Pub wird nach angeblichen Bikini-Partys durchsucht

0
444

Banglamungs Bezirkschef Chakorn Kanchanawatta und Prapan Prathumchumpoo leiteten eine Razzia im Passion Gentlemen’s Club im Baan Pacific Jomtien am 17. April 2016. Sie hatten vernommen, dass dort zu Songkran Bikin-Partys veranstaltet werden.

Als die Beamten den Club betraten, waren viele Ausländer als Gäste dort, jedoch niemand in einen Bikini gekleidet, obwohl es einen Swimmingpool und drei leere Schlafzimmer dort gibt. Aber 20 Mädchen, die die Herren bedienten, waren alle minderjährig.

22-4-16-n5

Die Eigentümerin des Clubs, die 33-jährige Dok-ueng Nguen-luan, sagte, dass sie das Haus für 150.000 Baht pro Monat gemietet habe. Sie behauptete auch steif und fest, dass die drei Zimmer den Angestellten gehören und nicht zu sexuellen Zwecken benützt werden.

Es wird nun vermutet, dass eventuelle Hintermänner des Pubs diese Razzia für Werbezwecke verwenden wollen, da der Club immer noch geöffnet ist – aber beobachtet wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein