Robot-Parkhaus am Bali Hai Pier ist nun endlich eröffnet

0
734

Die Pantannan Parking Co. Ltd. hat nun nach etlichen Änderungen das Robot-Parkhaus und dessen Hydraulik als sicher erklärt und die Eröffnung konnte statt finden. Als unsere Reporter dort eintrafen, waren bereits einige Autos dort geparkt worden.

Das 7-stöckige Parkhaus, das bereits vor einigen Jahren erbaut wurde und Platz für 417 Fahrzeuge bietet, hatte technische Probleme und danach kümmerte sich anscheinend niemand mehr darum bis die jetzige Stadtregierung ein machtwort sprach.

Etliche Autos benutzen das neue Robot-Parkhaus bereits.
Etliche Autos benutzen das neue Robot-Parkhaus bereits.

Insgesamt gibt es sechs Einfahrten und die Autofahrer müssen nur zum Checkpoint fahren wo drei Robotmaschinen sich um das Einparken kümmern.

Die Parkkosten belaufen sich auf 30 Baht pro Stunde und 300 Baht für einen vollen Tag. Angestellte sagten, dass bereits zwischen 100 und 150 Fahrzeuge das Parkhaus täglich benutzen. Die meisten von ihnen fahren auf die Insel Koh Larn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein