Russe wird tot in Zimmer aufgefunden

0
378

Der Russe Fedor, dessen genauer Name nicht bekannt ist, wurde am 4. April 2015 tot in seinem Zimmer in der Soi Arunothai aufgefunden. Der Tote war offensichtlich ermordet worden, da er Strangulierungsmale am Hals aufwies und auch zwei Stichwunden in der Brust. Er war bei Auffindung durch eine Angestellte, bereits seit mindestens 1-2 Tage tot.

Das Hausmädchen gab an, dass vier Russen am 24. März 2015 gemeinsam gekommen waren und Zimmer gemietet hatten. Die Männer gaben an, dass sie ausgeraubt worden seien und keinerlei Papiere mehr besaßen. Sie wollten neue Pässe an der Botschaft beantragen.

Nachdem der Mord geschah sind die drei anderen Russen spurlos verschwunden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein