Russe wird von “freundlichen“ Prostituierten seiner Goldkette beraubt

0
1333
Der Russe Dennis Nidowakomerstattet Anzeigebei der Polizei.

Taschendiebstähle und Taschen- und Goldketten entreißen haben sich seit der Pandemie und dem Wegfallen von Touristen verringert. Trotzdem wurde ein Russe beim Spaziergang Opfer eines solchen Diebstahls.

Der Expat Dennis Nidowakom, 38, erstattete Anzeige am 17. August 2021 gegen Unbekannt. Zwei Prostituierte stahlen ihm, während sie ihn freundschaftlich umarmten seine 20.000Baht teure Goldkette.


Nidowakomsagte gegenüber der Polizei, dass er nach Einbruch der Dunkelheit an der Beachroad von zwei Prostituierten angesprichen wurde. Als sie ihn umarmten, nahem sie ihm gleichzeitig seine Goldkette ab. Er bemerkte dies erst, nachdem die beidenwegliefen.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein