Russin wird Fuß von Stahldorn durchbohrt

0
713
Die Russin wird verarztet.

Tatjana Kuzina, 33, eine russische Touristin erlitt einen bösen Unfall, als ihr Fuß beim spazierengehen in Jomtiens Soi 10 von einem herausragenden Stahldorn durchbohrt wurde.

Der Eigentümer des Grundstücks hatte diese Stahldornen in Holzlatten gehämmert um Motorräder vom Parken entlang seines Grundstücks abzuhalten.

Die Russin wird verarztet.
Die Russin wird verarztet.
Der Stahldorn im Fuß der Russin.
Der Stahldorn im Fuß der Russin.

Die Helfer mussten den Dorn mit einem Metallschneider abschneiden bevor die Frau ins Krankenhaus gebracht werden konnte.

Der Eigentümer des Grundstücks meinte lakonisch, dass die Frau eben Pech gehabt habe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein