Russin wird mit Pistole bedroht und ausgeraubt

0
662

Nachdem die Russin Tatiana Ostapchuk, 35, am 2. April 2014 mit vorgehaltener Pistole in ihrem Haus in der Soi Wat Boonsamphan bedroht und um Wertsachen von 100.000 Baht erleichtert wurde, konnte nun der Räuber Chaimongkhol Bird Damkhlongtan, 23, in seiner Wohnung in der Phayao Provinz verhaftet werden.

Der Polizei war es gelungen, anhand der Signale des Handys der Russin, den Aufenthaltsort des Gangsters ausfindig zu machen. In seinem Haus wurden alle Wertsachen der Frau, sowie wesentlich mehr gestohlenes Gut gefunden. Er war geständig.

Die Russin zeigt auf den Gangster. Daneben sitzt das andere Gangsterpaar.
Die Russin zeigt auf den Gangster. Daneben sitzt das andere Gangsterpaar.

Im Falle eines anderen Räuberpaares, Anake or Tum Naksomboon, 33, und Khanittha Janrat, 24, war die Polizei ebenfalls erfolgreich und konnte die beiden verhaften. Der Mann hatte Häuser in Pattaya und Banglamung ausgeraubt und seine Frau hatte die Sachen verhökert. Auf die beiden war bereits seit längerer Zeit ein Haftbefehl ausgestellt gewesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein