Russin wird von Affen auf Koh Larn attackiert

0
441

Die 20-jährige Russin Alexandra (sie gab ihren Nachnamen nicht an) wurde am 3. Februar 2016 von einem Affen auf Koh Larn attackiert. Sie musste mit einem Speedboot nach Pattaya ins Pattaya Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung ihrer schweren Bisswunde im rechten Oberschenkel gebracht werden.

Die Frau, die mit ihrem Freund auf der Insel unterwegs war gab an, dass sie am Aussichtspunkt der Tawaen Beach auf zwei Affen zugegangen wären. Als sie sich von ihnen wieder entfernten, rannte ihnen einer der Affen nach und biss die Frau.

6-2-16-n1

Ob diese Geschichte der ganzen Wahrheit entspricht, wird wohl nie herauskommen. Es könnte ohne weiteres sein, dass die Frau die Affen getriezt hatte, denn man hörte bereits viel davon, dass dies manchen Touristen Spaß macht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein