Sadistische Großmutter schlägt 5-Jährigen mit Drahtseil

0
457

Die 55-jährige Großmutter, Malai Wattananon, des kleinen Thanapol Taweethai, 5, gab zu, dass sie ihren Enkelsohn bei jeder Gelegenheit mit einem Drahtseil schlage, da er sehr „schlimm“ und außerdem ein Dieb sei.

Nachbarn konnten schließlich das Leiden des Kleinen nicht mehr ertragen und riefen Sattahips Bezirkschef, Parinya Potisat, zu Hilfe. Dieser eilte mit Polizisten zum Haus der Großmutter in Plutaluang und rettete den stark verängstigten kleinen Jungen, der bei einer Erstuntersuchung über 100 Schnitte und Wunden von Schlägen auf seinem Körper, im Gesicht und am Kopf hatte.

n1-18-7-15

Der Vater des Jungen starb und die Mutter sitzt wegen Drogendelikte im Gefängnis und die Großmutter zieht das Kind auf, das sie, nach eigenen Worten „zu einem guten Menschen erziehen will und nicht zu einem Dieb“. Sie sagte, sie verliere aber häufig die Geduld und schlage dann eben zu.

Der Junge wurde auf Anordnung des Bezirkschefs erst ins Sattahip Hospital zur Behandlung verbracht und kommt anschließend ins Banglamung Home für Jungen. Die Großmutter wurde wegen Kindesmisshandlung verhaftet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein