Sadistischer Pädophiler wird festgenommen

0
819

Beamten der Kinder- und Frauen Schutzeinrichtung der Region 2, gelang es, den 42-jährigen Russen Anton Protas in seiner Wohnung in der Marika Residenz in Nordpattaya zu verhaften. Der Mann, dem die Polizei seit drei Jahren auf der Spur ist, wird beschuldigt Jungen im Alter von unter 15 Jahren misshandelt und sexuell missbraucht zu haben.

Bereits im vergangenen Jahr war ein Haftbefehl auf ihn ausgestellt worden, aber es gelang Protas immer wieder zu entkommen.

up20-06-14-n4

In seiner neuen Wohnung fanden die Beamten, die von Palisorn Noja, dem Direktor des Anti-Trafficking and Child Abuse Centers (ATCC) begleitet wurden, genügend Beweismittel, wie Kinderspielzeug, CDs mit selbst aufgenommen Filmen und ähnliches vor. Auch in seiner vorherigen Wohnung in der Soi Khao Talo fanden die Beamten Beweismittel gegen ihn. Angestellte des ATCC hatten den Mann drei Jahre lang überwacht, bevor sie zuschlagen konnten. Der Russe streitet immer noch alles ab, obwohl die Last der Beweise erdrückend ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein