Scharfe Handgranate wird in Ost-Pattaya gefunden

0
689
Die Handgranate, eineM26,war mit schwarzem Klebeband umwickelt.

Su Supayuth, 51, der am 31. März 2021 in einem Waldstück in Ost-Pattaya nach Ameisen und anderen Insekten sucht, um seine Fische zu füttern, fand dabei eine scharfe Handgranate, die in schwarzes Papier gewickelt war und neben einem Baum in der Nähe der Bahngeleise lag. Er riefsofort die Polizei.

Es wird vermutet, dass der „Besitzer“ der Handgranate, diese wegwarf, als er in eine Polizeikontrolle geriet.


Su Supayuth, 51, rief sofort die Polizei zu Hilfe, nachdem er die Handgranate gefunden hatte.
Ein Beamter der Bombenentschärfungsabteilung, inspiziert die gefundene Handgranate.





Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein