Schwede dreht durch und kommt hinter „Schwedische Gardinen“

0
430

Der Schwede Gary Arne Roger Gronberg, 48, aus Schweden, randalierte am 20. März 2015 in seinem Zimmer im Jomtien Longstay Hotel und richtete dabei einen Schaden von mindestens 20.000 Baht an.

Als die Polizei eintraf, lief der Schwede weg und entkam durch das Hinterfenster, indem er einen Strick zum Abseilen benutzte. Die Polizei folgte und konnte den mit einem Schlagstock bewaffneten Mann berwältigen.

Gronberg gab später an, dass er mit einem Einbrecher im Zimmer gerauft habe. Er rief mindestens 5 Mal die Polizei an, aber niemand hob ab. Der Einbrecher entkam ihm später. Als es später an der Tür klopfte, dachte er dass dies wieder der Einbrecher sei und benützte den Kühlschran, die Klimaanlage und andere Objekte, um die Tür zu blockieren.

Die Polizei und auch die Hotelleitung waren freundlich genug ihm zu glauben und die Hotelsleitung wollte nur den Schaden ersetzt haben. Dies aber verweigerte der Schwede und daher wurde er hinter „Schwedische Gardinen“ gesteckt.

23-3-15-n3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein