Sechsjähriger wird vor dem Ertrinken gerettet

0
393

Am 14. November 2016 spielten drei kleine Kinder unbeaufsichtigt im Wasser am Strand in Jomtien. Ein Spazietgänger, der 31-jährige Lom Udom, sah den Kindern beim spielen zu und wurde plötzlich vom Geschrei von Zweien aufgeschreckt, die aufgeregt deuteten, dass ihr spielgefährte, der sechsjährige Thanaklit Ruangdara im tieferen Wasser versunken war. Lom Udom sprang sofort ins Wasser und zog den bereits bewusstlosen Jungen heraus.

18-11-16-7-n4

Mittlerweile waren Retter der Swang Boriboon Stiftung verständigt worden und führten eine Mund-zu Mund Beatmung bei dem Jungen durch bis dieser wieder das Bewusstsein erlangt. Der Junge hatte außerdem Abschürfungen erlitten, was die Folge vom Absturz vom seichten ind tiefe Wasser sein könnte und er sich an Felsen verletzte.

Der Junge wurde nach seiner Wiederbelebung sofort in ein Krankenhaus verbracht. Ob seine Eltern bei dem Vorfall mit dabei waren ist nicht bekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein