Sex- und Drogenparty fliegt auf

0
409

Lustig ging es am 4. Februar 2016 in einem Bungalow im Osten Pattaya zu. Als die Polizei durch einen Tipp darauf aufmerksam gemacht, eintraf, fanden sie schnell heraus, dass eine wilde Drogen- und Sexparty darin stattfand.

Bei lauter Musik vergnügten sich, total zugekifft, 8 junge Männer und 13 Mädchen. Bei allen wurden Urinproben gemacht, die auch alle positiv ausfielen und außerdem fand die Polizei genügend Drogen an einige vor.

Der „Leiter“ der Party, der 30-jährige Weerapath Athasombat alias ‚Dragon Gok‘, der bereits etliche male wegen Einbruch und Feuerlegung vorbestraft ist, sagte, er wollte sich und seinen Freunden ganz einfach eine gute Zeit bereiten und darum habe er die Mädels aus einem Nachtklub eingeladen mit ihnen zu feiern. Das Feiern fand ein apruptes Ende und alle sitzen nun ein.

8-2-16-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein