Stadtstrand und Wongamat Strand werden als Nächstes organsisiert

0
405

Am 27. September 2017 wurden in der Stadthalle Beratungen über die Neuorganisation der Stadt- und Wongamat Strände angestellt. Präsidiert wurde das Treffen von Generalmajor Popanan Luangpanuwat, den Berater des Militärkreises 14.

Generalmajor Popanan Luangpanuwat hatte den vorsitz be idem Treffen.
Generalmajor Popanan Luangpanuwat hatte den vorsitz be idem Treffen.

Diese Neuregelungen wurdne bereits an den Jomtien und Dongtan Stränden eingesetzt und zeigen guten Erfolg. Nun will man dasselbe auch am Stadtstrand (118 Strandanbieter) und am Wongamat Strand (18 Strandanbieter) einführen. Alled diese Strandgeschäfte hatten einen Beauftragten zum Treffen geschickt.

Ihnen allen wurde erklärt, was sie nun zu tun haben um eine richtige Registrierung ihrer Geschäfte zu bekommenum dies weiterhin betreiben zu können. Alle, die sich registrieren ließen erhielten sofort eine Lizenz.

Die Strandbetreiber hören den Ausführungen zu.
Die Strandbetreiber hören den Ausführungen zu.

Desweiteren wurden sie unformiert, dass jede Sektion 24 Sonnenbetten und 20 sonnenschirme aufstellen darf. Sie wurden gebeten, die in Erdfarben erhaltenen Schirme zu benützen um dem Ganzen eine natürliche Atmosphäre zu verleihen.

Außerdem wurde ihnen gesagt, dass es ab sofort keine „Vererbung“ der Geschäfte geben darf. Jedes Jahr werden die Plätze, deren Inhaber entweder verstorben sind oder aufgegeben haben, verlost. Dies soll auch dazu führen, dass die Strandbetreiber immer wieder woanders platziert werden. Ob das nun den Touristen, die eigentlich immer wieder zu „ihren Plätzen“ und „ihren Strandbetreibern“ zurückkehren wollen, gefällt oder nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein