Stadtverwaltung: 15 Millionen Budget für Bali Hai ‚Pattaya-Hua Hin Fähren‘ Projekt

0
677

Die Stadtverwaltung genehmigte 15 Millionen Baht um Erneuerungen am Bali Hai Pier durchzuführen um das Fährenprojekt Pattaya-Hua Hin zum Erfolg zu bringen.

Am 26. Dezember wurde diesbezüglich erneut ein Treffen unter Leitung von Stadtratvorsitzendem Anan Angkanawisan veranstaltet.

Dabei wurde festgestellt, dass manche Einrichtungen am Bali Hai Pier der dringenden Erneuerung bedürfen, da im Lauf der Jahre wenig richtige Pflege durchgeführt und vieles veraltet und reparaturbedürftig wurde. Diese Erneuerungen und Verbesserungen sollen natürlich auch der Internationalen Flottenshow 2017 zugute kommen, die in Pattaya veranstaltet wird.

28-12-16-n1

Die erste Testfahrt der Fähre von Pattaya nach Hua Hin soll bereits am 1. Januar 2017 stattfinden und die erste offizielle Fahrt soll dann am 12. Januar 2017 durchgeführt werden.

Drei Catamaran Fähren aus China werden den Fährenbetrieb vorerst aufnehmen und eine Fähre in der Länge von 38 Meter kann sich mit 32 Knoten fortbewegen. Bis Hua Hin wird eine Fahrt ungefähr zwei Stunden dauern.

Zu begin des Fährenbetriebs wird es zwei Fahrten Richtung Hua Hin (und zurück) geben. Eine Fähre geht um 8:30 und die zweite um 15:30. Die Preise für die Fahrten wurden bisher noch nicht bekannt gegeben aber wie berichtet wurde, wollen die Verantwortlichen keine zu teuren Preise nehmen.

28-12-16-n1-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein