Straßen-Cowboy schießt am Jomtien Strand in den Nachthimmel

0
959
Prapan Pimpaund seine Freundin gaben bei der Polizei an, dass ein Mann in einem roten Auto angehalten hatte und mit einer Pistole in den Nachthimmel schoss.

Leute, die sich am 26. Juni 2021 nachts noch am Jomtien Strand herumtrieben, um sich den Erdbeermond zu betrachten, bekamen einen Schock, als sie plötzlich Schüsse vor der Soi 3 hörten.

Sie sahen einen Mann in einem roten Auto, der stehen geblieben war und einige Male gegen den Nachthimmel schoss.


Die Polizei versprach die Überwachungskameras zu überprüfen, um festzustellen, wer geschossen hat.

Es wird vermutet, dass der Mann allergisch gegen Erdbeeren ist und den Mond abschießen wollte.

Die Polizei versucht durch die Aufnahmen der Überwachungskamera herauszubringen, wer der Übeltäter war.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein