Stummer Mann wird aus altem Brunnen gerettet

0
455

Die Sawang Boriboon Stiftung musste am 27. April 2017 in Jomtien ausrücken und einen stummen Mann aus einem alten Brunnen befreien, in den dieser gefallen war.

Der Brunnen, der einen Durchmesser von 1,20 Meter hat aber sehr tief ist, ist seit langem nicht in Betrieb.

Ein Mann in den 30er Jahren, der nicht sprechen kann, fiel in eben diesen Brunnen und gab natürlich gutturale Hilfelaute von sich bis er vernommen wurde. Paiboon Boodchada, 54, ein Sicherheitsbeamter eines nahe gelegenen Hotels, hörte diese Laute und dachte vorerst ein Gespenst gäbe diese von sich. Er wagte sich nicht an den Brunnen heran, erst als ein Motorradtaxifahrer kam, fand der den Mut mit diesem gemeinsam nachzusehen. Als sie den Stummen im Brunnen in 10 Meter Tiefe entdeckten, der verzweifelt versuchte an den Wasseroberfläche zu bleiben, riefen sie Polizei und Rettung zu Hilfe.

20 Rettungsarbeiter arbeiteten zirka 30 Minuten bis sie den ‚Gefallenen‘ retten konnten.

pb29-04-17-n10

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein