Tausende bunte Quallen im Marine Hafen

0
463

Am 23. September 2014 entdeckten faszinierte Marinesoldaten Tausende von farbenprächtigen Quallen beim Laem Tien Pier im Hafen ihres Stützpunktes in Sattahip. Es wurden viele Fotos gemacht, denn solch ein Anblick ist sehr selten und die Quallen wandern meist nach drei bis vier Tagen wieder ab.

Obwohl es ein wunderschöner Anblick ist, wenn die Farben dieser von der Sonne beschienenen Quallen zum Leuchten gebracht werden, würden diese Quallen doch eine Gefahr für Schwimmer darstellen. Allerdings findet man die im Hafen von Sattahip sowieso nicht. Konteradmiral Chatchai Phothipak, sagte, dass diese Quallen die Fregatten in keiner Weise beeinträchtigen.

Touristen waren keine da, da dieser Hafen für die Öffentlichkeit gesperrt ist.

Von einem Mairineoffizier fotografiert: Die Quallen im hafen der Marine in Sattahip.
Von einem Mairineoffizier fotografiert: Die Quallen im hafen der Marine in Sattahip.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein