THA-E fordert Hotels zu besseren Sicherheitsmaßnahmen auf

0
429

Pattaya. Nachdem es wieder einmal ein Videoclip zutage brachte, wie ein Kind in dem Swimmingpool eines Hotels, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde, das sich aber nicht in Pattaya befindet, durch einen Elektroschock zu Tode kam, berief der Präsident der Thai Hotel Vereinigung Ost (THA-E), Sanpech Supabowornsthian, am 8. Juli 2016, ein dringendes Treffen ein.

Er forderte alle Mitglieder der Vereinigung auf, dringend darauf zu achten, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Sanpech sagte, dass Hotels sich nicht nur um den Service an Kunden bemühen müssen, sondern vorrangig auch um deren Sicherheit. „Dieser tragische Unfall hat das gesamte Königreich erschüttert und deshalb müssen alle Hotels ihre Swimmingpools regelmäßig überprüfen. Außerdem sollten Rettungsschwimmer oder Sicherheitsbeamte an jedem Hotelpool postiert sein.

Sanpech Supabowornsthian fordert alle Hotels auf, mehr und bessere Sicherheitsmaßnahmen einzuleiten.
Sanpech Supabowornsthian fordert alle Hotels auf, mehr und bessere Sicherheitsmaßnahmen einzuleiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein