Thais, die aus Südkorea kamen, werden heimgeschickt

0
556

Die Königliche Thai Marine und das Gesundheitsministerium gaben am 13. März 2020, grünes Licht zur Heimkehr der 240 Arbeiter, die sich n Sattahip in Quarantäne befunden hatten. Alle hatten vorher in Südkorea gearbeitet.

Bevor sich die Arbeiter in die insgesamt 16 Busse zur Heimfahrt setzen durften, wurden sie nochmals mit Desinfektionsmitteln von 40 Gesundheitsbeamten besprüht.

 Die Königliche Thai Marine und das Gesdunheitsministerium erlaubten den 240 Arbeitern, die aus Südkorea heimgekommen waren, ihre Heimreise in ihre Dörfer.
Die Königliche Thai Marine und das Gesdunheitsministerium erlaubten den 240 Arbeitern, die aus Südkorea heimgekommen waren, ihre Heimreise in ihre Dörfer.




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein