Thais und Chinesen begehen Geburtstag mit Drogenparty

0
694

Insgesamt wurden am 13. Mai 2020 44 Menschen verhaftet, da sie in der Amazing Pool-Villa in der Mitte von Pattaya, eine Drogengeburtstagsparty veranstalteten. 22 Männer, darunter drei Chinesen, und 22 Frauen wurden auf frischer Tat ertappt. Es wird ihnen vorgeworfen das Sicherheits-Abstandsgesetz übertreten und auch gleichzeitig gegen das Drogengesetz verstoßen zu haben. ICE, Ketamine und Valium, sowie Ecstasy wurden sicher gestellt. Eine 9 mm Pistole mit 10 Patronen wurde ebenfalls gefunden, die dem 41-jährigen Thanasak Kaewsri alias M Ban Aumphur gehört, der bereits eine lebhafte Vergangenheit als Drogenverkäufer und Geldwäscher hat.

Die Chonburi Polizei nahm 44 Leute fest, die bei einer Party gegen das Gesetz verstoßen hatten.
Die Chonburi Polizei nahm 44 Leute fest, die bei einer Party gegen das Gesetz verstoßen hatten.






Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein