Tierquälerei auf der Strandpromenade

0
446

In den frühen Morgenstunden des 4. Mai 2016 fanden Polizisten durch Hinweise einen Mann, der mit einem Python um den Hals am Strand herumwanderte und Touristen aufforderte ein Foto gemeinsam mit dem Reptil zumachen.

Ekpong Chaemkamol, 37, war geständig, dass er mit Hilfe der Riesenschlange, die er angeblich schon lange besitzt, Geld verdienen wollte. Er wollte nichts davon gewusst haben, dass eine Boa zu den geschützen Tierarten gehört und es schien, als würde ihn dies (wie so häufig bei Thailändern) nicht kümmern. Er wird wahrscheinlich wegen ioerquälerei und Privatbesitz einer geschützten Tieranrt angeklagt und die Schlange wurde dem Nationalpark übergeben.

5-5-16-n3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein