Toter wird in Siam Country Road gefunden

0
446
Der Tote wird zur Obduktion gebracht.

Am 13. Februar 2017 wurde von einem Motorradfahrer ein Toter am Rande der Straße in der Siam Country Road in der Nähe des Bahnübergangs gefunden.

Der Tote, dessen Identität noch nicht feststeht, da er keinerlei Ausweispapiere an sich trug, hatte Schnittwunden im Gesicht, an den Armen und am Bauch. Die Polizei glaubt, dass diese nicht von einem Unfall herrühren sondern von einer Gewalttat.

Der Tote wird zur Obduktion gebracht.
Der Tote wird zur Obduktion gebracht.

An der leiche fand man einen Ring, ein Smartphone und Bargeld, was den Verdacht auf einen Raubüberfall ausschließt.

Eine Obduktion im Banglamung Krankenhaus soll nun die genaue Todesursache ergeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein