Tourismuswerbung a la Pattaya: Finnländer wird mit Stöckelschuh verdroschen

0
529

Wieder einmal geriet Pattayas Image in die schlechte Werbung, als Jouko Juhani Salminen, 53, aus Finnland, von einem wütenden Katoy mit dem Stöckelschuh bearbeitet wurde und schwere Platzwunden davon trug.

Schauplatz war am 11. November 2015 die King Beer Bar an der Beach Road, da der Finne anscheinend vergessen hatte seine gewaltige Zeche von 79 Baht zu bezahlen. Die Barbesitzerin wandte sich verärgert an den Katoy Noy Phanpardub an, 34, da sie annahm, dass dieser zu dem Touristen gehöre. Der Katoy bestritt dies und in dem Moment kam der Finne zurück in die Bar. Beide Frauen stürzten sich wie die Furien auf ihn und wollten ihn verprügeln. Der Katoy gab an, dass ihm deer Finne zwei Kinnhaken verzetzt hatte und er daraufhin zur Waffe der Katoys griff: zu seinem hohen Stöckelschuh.

13-11-15-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein