Transport illegal eingereister Kambodschaner wird aufgehalten

0
375

Verdeckten Polizisten gelang es, einen Transport illegal eingereister Kambodschaner, die zu einem Fischereischiff in Samaer San unterwegs waren, aufzuhalten und die 10 unter einer Plane entdeckten sieben Männer, zwei Frauen und ein Kind zu verhaften. Die Kambodschaner waren in der Provinz Sa Kaeo über die Grenze geschmuggelt worden.

Der Fahrer Kritsana Khonpath, 26, und ein minderjähriger Beifahrer wurden ebenfalls verhaftet. Beide gestanden, diesen Menschenschmuggel im Auftrag eines bekannten Geschäftsmannes schon öfter durchgeführt zu haben.

Jetzt bleibt die Frage offen, ob man den Geschäftsmann und etwaige seiner Komplizen auch auffinden will.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein