Trinkgelage führt zu versuchter Vergewaltigung

0
482

Der bereits betrunkene Eakarat Khamra, 37, lud am 29. Juni 2016 einen Freund, der nur unter dem Namen Maew bekannt ist, zu sich in die Hütte ein um mit ihm dort noch einen Drink einzunehmen. Er selbst aber fiel bald darauf um und schlief den Schlaf der Gerechten, während sein Freund versuchte, dessen Lebensgefährtin Plengfa Pengkhamphu, 44, zu vergewaltigen. Die Frau wehrte sich aber aus Leibeskräften und erlitt dabei Verletzungen am Kopf, im Gesicht und am Körper.

4-7-16-n6

Als Maew merkte, dass er keinen Erfolg hatte, eignete er sich Bargeld, ATM Karte und verschiedene andere Wertsachen seines Freundes an und suchte das Weite.

Durch den Lärm wieder aufgeweckt, sah Eakarat den desolaten zustand seiner Lebensgefährtin und rief die Polizei, welche die Frau sofort ins Krankenhaus brachte. Nach Meow wird nun gefahndet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein