Überwachungskamera nimmt frechen Diebstahl auf

0
517

Eine Überwachungskamera hielt am 30. Dezember 2015 den Diebstahl in einem Gemischtwarenladen in der Soi Potisan zwar fest aber die freche Diebin, eine Thaifrau im Alter zwischen 30-35 Jahren, konnte dennoch entkommen.

Manop Samarnduang, 38, der Eigentümer des Ladens, konnte aber feststellen, dass es sich bei der Diebin um dieselbe Frau handelt, die bereits auf dieselbe Art und Weise Geld aus der Kasse im Laden seines Bruders in Bangsaen gestohlen hatte. Man sah auf der Überwachungskamera deutlich wie die langhaarige Frau, die mit hellbrauner Jeans bekleidet war, sich umsah und als der Eigentümer mit einem anderen Kunden beschäftigt war, die Kasse öffnete und ein Bündel Banknoten holte um sie dann in ihre Umhängetasche zu stecken. Sie fuhr auf einem Motorrad fort, fragte aber den Geschäftseigentümer ob er spezielle Batterien habe.

5-1-16-n1

Die Gattin von Manop merkte den Diebstahl der 8.000 Baht als sie in den Laden kam un zu helfen.

Der Film mit der Diebin wurde auf der Website „We Love Pattaya“ gepostet und der Geschäftseigentümer bittet alle um Hilfe, um die freche Diebin zu fangen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein