Ukrainer wird verdächtigt Raubüberfall auf Wechselstube ausgeführt zu haben

0
403

11-2-2015 Der bewaffnete Raubüberfall auf eine Wechselstube in der Soi 16 der 3. Road steht vor der Aufklärung.

Ein 27-jähriger Ukrainer, Ayder Bezaziyev, konnte verhaftet werden, der vom Besitzer der Wechselstube anhand seiner Kleidung wiedererkannt wurde. Der Mann bestreitet allerdings jede Schuld, obwohl bei einer Hausdurchsuchung Kleidung gefunden wurde, die mit der Kleidung des Räuber auf dem Video übereinstimmt. Außerdem konnten eine Tüte mit Marihuana und Munition für eine Pistole gefunden werden. Alles, sowie auch das Motorrad des Mannes wurden beschlagnahmt.

Der Ukrainer, der ein Studenten-Visum hat, arbeitet anscheinend ohne Arbeitsgenehmigung für einen Tour-Betrieb in Pattaya, was an sich alleine schon eine Straftat ist. .

n2-f11-2-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein