UPS! Alte ID Karten und Strafzettel gefunden

0
917

Am Heiligen Abend 2019 wurden in Nongplalai alte ID Karten und Strafzettel auf der Straße gefunden. Wie kamen die dorthin?

Nachdem die Poloizei davon erfuhr, sammelten sie die diese schnell wieder ein und Polizeioberst Pattanachai Pamornpiboon gab Reportern eine Erklärung dafür. Er sagte, dass es sich dabei um Strafzettel aus den Jahren 2010 und 2011 handelt und diese bereits verfallen sind (glückliche Autofahrer!). Und auch die Identitätskarten sind schon lange abgelaufen. Er sagte, dass er diese alten Dokumente sicher in einer anderen Ablage bei sich zu Hause unterbringen wollte, aber leider sind einige davon auf die Straße gefallen – ohne dass dies bemerkt wurde. Beim Treffen der Polizei nachher, wurde bestimmt, dass das handling dieser Papier ein Zukunft besser geschehen soll.

Ein aufmerksamer Passant fand die Dokumente.
Ein aufmerksamer Passant fand die Dokumente.

Loading…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein