Vier Touristen verletzen sich bei Sturz von Kho Larn Brücke

0
1217
Ein hilfloser Tourist liegt verletzt zwischen Felsbrocken und erhält Erste Hilfe.

Arbeiter aus Pattaya beeilten sich eine Holzbrücke auf Koh Larn zu reparieren, deren Geländer am 13. Februar 2022 gebrochen war und etliche Touristen deswegen in die Tiefe stürzten.

Vier Frauen lehnten sich gegen das Geländer, das durchbrach und die Frauen zwei Meter in die Tiefe riss. Drei wurden dabei relativ schwer verletzt und erlitten gebrochene Knochen.



Die Stadtarbeiter reparierten das Geländer und stellten ein Schild mit einer Warnung auf. Sie gaben zu, dass dies nicht der erste Unfall war.

Vizebürgermeister Wuthisak Rermkijakarn gab jedem der Opfer 5.000 Baht Schadenersatz.

Ein hilfloser Tourist liegt verletzt zwischen Felsbrocken und erhält Erste Hilfe.


Eine Touristin schreit vor Schmerz, während sie auf Hilfe wartet.

Eine Touristin mit einem Schädelbruch wurde aufs Festland in ein Krankenhaus gebracht,



Koh Larn Beamte errichteten ein Schnell zusammengezimmertes Schild, um Touristen vor dem Betreten des Steges zu warnen.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein