Vollbusiger Ladyboy wird nicht zum Militärdienst zugelassen

0
504

Kürzlich staunten einige Offiziere in Sattahip während der Aufnahme von Rekruten nicht schlecht, als eine vollbusige Schöne, Chaninpol Phutonglom, 20, zur Untersuchung kam und mit tiefer Stimme verkündete, dass er/sie sich zum Militärdienst melden wolle. Er sehe zwar wie eine Frau aus aber er habe immer noch das Herz eines Mannes. Er war aber nur einiger von mehreren Katoys, die gekommen waren, weil sie vom Vater Staat, der keinen Unterschied zwischen Männern und Katoys kennt, gerufen worden waren.

Die meisten von ihnen wurden abgelehnt unter der Bezeichnung „geistig verstört“, Chaninpol aber wegen seines riesigen Brustumfangs.

n5-A15-4-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein