Wehrhafte alte Frau sticht mit Messer Einbrecher nieder

0
698

Als ein Einbrecher am 24. Februar 2014 in den frühen Mogenstunden in ihren Tante-Emma Laden in der Soi Tanman-Thunglom einbrach, wurde die Besitzerin Suri Suwannapat, 70, so wütend, dass sie auf den Fünfzehnjährigen losging und ihn mit einem Messer niederstach und verletzte.

Der Junge weckte die alte Frau, indem er ihr mit der Hand den Mund zuhielt, sie aber konnte sich freikämpfen und schrie um Hilfe. Ihre Nichte, Malini Greemla, 24, die nebenan wohnt, hörte die Scheie und kam ihr zu Hilfe, wurde von dem jungen Mann allerdings überwältigt. Als Suri sah, dass ihre Nichte in Nöten war, nahm sie das Messer, das unter ihrem Bett lag und stach damit dem Einbrecher in den Kopf, der daraufhin ohnmächtig wurde. Als die Polizei eintraf, gab der offensichtlich unter Drogen Stehende den Einbruch zu und sagte, er wollte mit dem Geld seine Freundin in Bangkok besuchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein