Wo kommt nur all der Unrat am Strand her?

0
451

Am 4. Mai 2015 wurden entlang des Jomtien Strandes bis zum Dongtan Strand Unmengen von Unrat und Abfällen von Touristen entdeckt. Einer davon, der Deutsche Uwe, sagte, dass er schon viele Monate in Pattaya sei und immer wieder erstaunt über die vielen Abfälle sei, die er auf seinem Spazierweg am Strand entdeckt. Eigentlich wollte er in Pattaya seine Pension genießen, aber nun ist er am Überlegen, ob er dies auch wirklich tun soll.

Die Behörden Pattayas vermuten, dass der meiste Unrat angeschwemmt wird und von Schiffen stammt, die ihre Abfälle einfach über Bord werfen – trotz der vielen Seminare, die für die Kapitäne und Bootsbesatzungen bereits veranstaltet wurden, um sie zur Sauberkeit und Umweltbewusstsein anzuhalten.

Nun aber nach dem langen Wochenende kann man vermuten, dass sie thailändischen Strandbesucher, die bekannterweise nicht die reinlichsten sind, diesen Dreck mitverursacht haben.

n3-m5-5-15-1

n3-m5-5-15-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein