Zur Unfallverhütung wird Jomtiens Boonkanchanaram Kreuzung gesperrt

0
388

Die Verkehrsampeln an der Boonkanchanaram Kreuzung der Jomtien 2. Road, sind bereits seit dem Beginn der Verlegung von Abwasserkanälen in der Soi Boonkanchanaram außer Betrieb. Auch nach Fertigstellung der Bauarbeiten wurden sie seit einem Jahr nicht mehr eingeschaltet. Dies führte zu vielerlei Verkehrsproblemen, ja manchmal sogar zu Unfällen mit Todesfolge, da mit dieser Kreuzung viele Hauptstraßen, wie die Sukhumvit Road, Thepprasit Road, Chaiyapruk Road und Jomtien Beachroad verbunden sind.

Nun beschloss die Stadtverwaltung Pattaya am 16. Juli 2015, diese Kreuzung vorübergehend zu schließen und nur zwei Fahrbahnen, nach Pattaya und Sattahip blieben offen für den Verkehr.

Vorübergehend aufgestellte Betonbarrieren sollen weitere Unfälle verhindern helfen.
Vorübergehend aufgestellte Betonbarrieren sollen weitere Unfälle verhindern helfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein