Zwei Frauen bedrohen auf Facebook ihr Opfer mit einem M16 Foto

0
500

Der 19-jährige Tienchai Whityakul aus Phlutaluang zeigte am 1. September die 21-jährige Ja (Nachname unbekannt) und deren Freundin an, die sich sein Motorrad ausgeliehen hatte, es aber niemals zurück brachte. Als er sie daran erinnerte, bedrohte sie ihn via Facebook mit dem Foto eines M-16 Gewehres und verbot ihm Anzeige zu erstatten, ansonsten sie ihn erschießen würden.

Die beiden Frauen gaben ihre Identität auf Facebook unter Fonkraeh Tua Lek Yes Like und JA Ja JA an.

Die Polizei will nun über Facebook die beiden Frauen finden und verhaften.

Tienchai zeigt das bedrohliche Foto.
Tienchai zeigt das bedrohliche Foto.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein