Zwei junge Mädchen von Bikern vergewaltigt

0
458

Zuerst glaubte man den beiden Schwestern im Alter von 13 und 17 Jahren nicht, als sie in der Soi 10 der Naklua Road am 6. Dezember 2016 total betrunken aufgefunden wurden, dass sie von insgesamt 5 bis 6 Männern vergewaltigt worden waren.

Die Rettungsleute die eintrafen sahen allerdings, dass die beiden Mädchen verletzt waren und sie wurden sofort ins Krankenhaus verbracht.

Der Zeuge, der die Rettung und die Polizei verständigt hatte, Razen Chairath, 25, gab an, dass ihm seine Schwester von den beiden Mädchen erzählt habe. Sie wunderte sich, dass eines der Mädchen mit einem Baum sprach und das andere bewusstlos am Boden lag. Er eilte den beiden jungen Mädchen zu Hilfe und erfuhr in Bruchstücken, dass sechs Motorradfahrer die beiden an der Kratinglai Beach sitzen sahen und sie zum trinken eingeladen hatten. Sie setzten die Mädchen unter Alkohol, vergwaltigten sie und warfen sie in der Soi 10 ab.

9-12-16n2

Beide Mädchen hatten einen Schock und Verletzungen erlitten und wussten nicht mehr wie sie in der Soi 10 gelandet waren.

Razen glaubte ihnen nicht so recht aber dann vernahm er das Geräusch von mehreren Motorrädern, Einer der Fahrer hielt an und warf eine Handtasche und ein Smarphone Richtung Mädchen, bevor er seinen Kollegen nachfuhr.

Untersuchungen im Krankenhaus ergaben, dass die beiden Mädchen tatsächlich vergewaltigt worden waren

Die Polizei gab an, dass die Täter anhand von Überwchungskameras identifiziert wurden und suchte erfolgreich nach ihnen und es glang vier von ihnen, Somchai Yana, 22, Yodying Ongkham, 21, Witawat Throngjailan, 18, und Keng, 16, zu verhaften.

Alle vier stritten ab, dass sie die Mädchen vergewaltigt hatten. Die ältere Schwester wurde von Somchai zu seinem Arbeitsplatz gefahren, damit sie ihr Telefon aufladen konnte. Dort hatten die beiden angeblich normalen Sex. Er brachte sie an den Strand zurück und jolte seine eigene Freundin von der Arbeit ab. Die beiden Mädchen wiligten angeblich ein mit den Jungs in deren Zimmer Sex zu haben. Zwei der jungen Männer, Bank und Yod behaupteten nichts mit den Mädchen gemacht zu haben.

Nach dem 18-jährigen Thanachai ‚Bee‘, der sich auf der Flucht befindet, wird noch gesucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein