Thai Doktor sagt, dass Omicron die Pandemie bald beendet

0
1223
Dr. Prasit sagte, dass, Omicronsich in Europa und Amerika schnell verbreitet, sich in Afrika aber verringert, es in Thailand 7.000 bis 8.000 neue Covid 19 Fälle gibt.

Die OmicronVariante von COVID-19 hat sich mittlerweile innerhalb von zwei Monaten weltweit verbreitet und es wird vermutet, dass dadurch ein baldiges Ende der Pandemie angesagt ist, meinte Prof. Dr.PrasitWatanapa, der Vorstand der medizinischen Fakultät des Siriraj Hospital.In Thailand gibt es 7.000 bis 8.000 neue Covid Fälle mit weniger als 20 Todesfällen täglich. Da diese Variante sich schnell verbreitet und wesentlich weniger gefährlich ist als die vorigen Varianten, wird die Pandemie bald zu Ende sein.



Die Omicron Variante zeichnet sich durch Schnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Gelenkschmerzen aus.

Von 70 Millionen Menschen in Land haben 74.4% eine Impfung erhalten, 68.5% erhielten zwei Spritzen und 15.8% haben bereits einen Booster intus. (TNA)











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein