PattayaBlatt logo

BHP unterrichtet Kinder im Schwimmen

Im großen Swimmingpool der Father Ray Foundation wurden Kinder von Angehörigen des Bangkok Hospital Pattaya, sowie von Rettungsschwimmern des Abhakornkiatiwong Marine Hospital Sattahip am 8. Mai 2018 unterrichtet. 65 Jugendliche im Alter zwischen 8 und 15 Jahren nahmen daran teil.

Anan Topipatchai - Senior Beamter vom Bangkok Hospital Pattaya, Navee Kornrath, von der Audio Visual Abteilung des BHP und andere nehmen an dem Training teil.

Anan Topipatchai – Senior Beamter vom Bangkok Hospital Pattaya, Navee Kornrath, von der Audio Visual Abteilung des BHP und andere nehmen an dem Training teil.

Überleben im Wasser mit Hilfsmitteln wird gelehrt.

Überleben im Wasser mit Hilfsmitteln wird gelehrt.

Es wird auch gezeigt wie man Ertrinkenden helfen kann.

Es wird auch gezeigt wie man Ertrinkenden helfen kann.

Expaten erlernen Erste Hilfe im BHP

Am gleichen Tag, an dem Kindern das Schwimmen beigebracht wurde, erlernten 22 Mitglieder des Pattaya City Expats Club (PCEC), wie man Leben durch Erste Hilfe Maßnahmen rettet.

Juthaporn Huyakorn und Schwestern waren be idem Kurs dabei.

Der frühere Präsident des PCEC, Richard Smith, sagte, dass es sehr wichtig sei solche Maßnahmen zu erlernen, da diese im Ernstfall Menschenleben retten können.

16-5-18-o3a-1

16-5-18-o3a-2

16-5-18-o3a-3

16-5-18-o3a-4

PCEC Mitglieder erlernen verschiedene Methoden der Lebensrettung.