PattayaBlatt logo

Fernsehmogul’s Sohn aus Pattaya heiratet

Die Hochzeitszeremonie des jungen Paares.

 

Es war eine rauschende Hochzeitsfeier im Sign Hotel am 13. Mai 2019, als der Sohn des Pattaya Fernsehmoguls und ehemaligem Sekretär des Unterrichtsministeriums, Chanyuth Hengtrakul, Hochzeit feierte. Viele Politiker und Geschäftsleute nahmen an dem Ereignis der Eheschließung zwischen Rattakit Hengtrakul und Pimpisa Srisupan teil. Übrigens ist Pimpisa’s Vater ein Farang.

Auf der Gästeliste befanden sich unter anderem Namen wie: Gouverneur Pakarathorn Thienchai und dessen Gattin Supaporn Thienchai, Provinzchef Chonburi’s Wittaya Kunplome, dessen Bruder Itthiphol Kunplome (ehemaliger Bürgermeister Pattayas), Banglamungchef Amnart Charoensri, Naris Niramaiwong Inspektor der Provinzregierung, Nungprue’s Bürgermeister Dr. Mai Chaiyanit. Diese Liste Liste ließe sich noch lange weiterführen, denn alles was Namen hat, war mit dabei.

Das junge Paar flog sofort nach den Feierlichkeiten nach Österreich um dort die Flitterwochen zu verbringen. Sie planen dort auch gleich ihre Familie zu erweitern…