China war die erfolgreichste Nation in Pattaya bei der Gewichtshebe-Weltmeisterschaft 2019

0
696

China war die erfolgreichste Nation in Pattaya bei der Qualifikation zur Gewichtshebe-Weltmeisterschaft 2019.

Tamas Ajan, Präsident von der International Weightlifting Federation Pattayas, Vizebürgermeister Banlue Kullavanijaya und die Präsidentin der Thai Amateur Weightlifting Association (TAWA) waren bei der Vergebung der Medaillen am 27. September 2019 anwesend. China konnte insgesamt 53 Medailleneinheimsen, dies sich auf 29 Goldmedaillen, 14 Silbermedaillen und 10 Bronzemedaillen verteilten. Zweiter wurde Nordkorea mit insgesamt 24 Medaillen und Dritter Georgien mit 7 Medaillen.

Die jeweiligen Sieger dürfen an der Olympiade in Tokio teilnehmen.

Unumschränkter Sieger blieb das Team von China. Zweiter wurde Nordkorea und Dritter Georgien.

Vizebürgermeister Banlue Kullavanijaya bedankte sich bei allen, die dabei mitgeholfen hatten diesen Event zu machen.
Vizebürgermeister Banlue Kullavanijaya bedankte sich bei allen, die dabei mitgeholfen hatten diesen Event zu machen.
Nach dem Gewichtheben werden nun Getränke gehoben bei der Abschlussparty.
Nach dem Gewichtheben werden nun Getränke gehoben bei der Abschlussparty.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein