Dr.Margret Deter feiert mit Rotariern ihren Geburtstag

0
684

Am Abend des 19. September 2019, veranstaltete der Rotary E-Club Dolphin Pattaya ein reguläres Meeting im Haus von Dr. Omar und Dr. Margret Deter in Naklua. Die Präsidentin des Clubs, Maneeya Engelking, neuerdings mit Dr. h.c. tituliert, eröffnete das Meeting und stimmte das Geburtstagslied für Margret an, in das alle einfielen. Bei dem Treffen waren auch Mitglieder des Rotary Club Jomtien Pattaya zugegen, da beide Clubs den beliebten „Color-Run“ wieder durchführen werden.

Nach dem Treffen wurde eine Fellowshop-Party zu Ehren von Margret ausgerichtet. Der Chef vom Bramburi Restaurant war persönlich gekommen, um sich um das Essen für die Gäste zu kümmern und Margret und Otmar waren beschäftigt ihre Gäste mit Getränken zu versorgen.

Nach dem guten und reichlichem Essen wurde der Geburtstagkuchen serviert und Margret blies die Kerze darauf aus. Die Gäste standen dann Schlange, um ihr Geschenke zu überreichen.

Die Gäste beschenken Margret.
Die Gäste beschenken Margret.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein