PattayaBlatt logo

Juli-Plauderstunde findet bei „Sämis“ in Ostpattaya statt

Am 11. Juli 2019 trafen sich 14 Damen – man merkt die Urlaubszeit – zur Juli-Plauderstunde im Restaurant Sämis. Nach dem Essen spendierte Präsidentin Andrea Weiss aus der Clubkasse die Nachspeise.

Folgende Themen wurden besprochen:

  1. Dieses Jahr hat der Club noch keine Spende vergeben,deshalb wurde beschlossen,dass Adrianos Tierheim in der Khao Noi Sachspenden erhalten soll.
  2. Restaurants für die nächsten Treffen wurden ausgelost: Im August ist Da Marco dran, im September gehts zum Frühstücks Brunch bei Pascal, Im Oktober gibt es Tea Time im Mera Mare, im November findet die Generalversammlung des Clubs in der Sandbar statt, und im Dezember wird die Weihnachtfeier in Heiko‘s Poseidon ein 16 Gänge Menü veranstaltet, zu dem auch die Partner eingeladen sind.
  3. Zum Büffelrennen in Chonburi am 12 Oktober dürfen die Damen ihre Partner mitnehmen. Sechs weitere Personen können noch mitfahren.
  4. Eine Fahrt zur Lotus Crystal Factory Rayong ist am 7. August ebenfalls geplan. Abfahrt bei Big C an der Sukhumvit um 9.00 Uhr. Es ist noch Platz für drei weitere Damen.