Pattaya Mail feiert den Geburtstag seines Chefs

0
367
Peter Malhotra inmitten der anwesenden Angestellten.

Am 21. Februar 2017 wurde der Chef von Pattaya Mail, Peter Malhotra, 65 Jahre alt. Dies war Anlass für seine Angestellten eine kleine Geburtstagsfeier zu veranstalten.

Zwei Torten warteten nach dem kleinen Snack Büffet darauf von Peter angschnitten zu werden.

Danach sangen alle Anwesenden ‚Happy Birthday“.

Peter Malhotra inmitten der anwesenden Angestellten.
Peter Malhotra inmitten der anwesenden Angestellten.
Einige der vielen Gratulanten.
Einige der vielen Gratulanten.

 

Peter hielt eine kleine Rede in der er die angestellten aufforderte alle als Team zu arbeiten und die wahren Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und mit Mut und Geduld alle Hindernisse und eventuell anfallenden Probleme zu überwinden.

Während des gesamten Tages waren Repräsentanten von Hotels und Freunde erschienen, die Peter Geschenke und Blumen brachten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein