PattayaBlatt logo

Kaffeemorgen mit besonderem Ziel

Brian Songhurst stehend 2. von links), der ehemalige Präsdent des Rotary Club Eastern Seaboard, ließ sich etwas Besonderes einfallen. Er lud alle Rotarier seines Clubs und Freunde zu einem Kaffeemorgen – es gab auch Tee und viele Kuchen – ein, um Geld für das Weihnachtstaschen-Projekt für Isan  Kinder zu sammeln. Auf dem Bild sieht man einige der vielen Gäste, die gekommen waren um zu spenden und das süße Frühstück zu genießen.

Brian Songhurst stehend 2. von links), der ehemalige Präsdent des Rotary Club Eastern Seaboard, ließ sich etwas Besonderes einfallen. Er lud alle Rotarier seines Clubs und Freunde zu einem Kaffeemorgen – es gab auch Tee und viele Kuchen – ein, um Geld für das Weihnachtstaschen-Projekt für Isan Kinder zu sammeln. Auf dem Bild sieht man einige der vielen Gäste, die gekommen waren um zu spenden und das süße Frühstück zu genießen.