Plauderstunde feiert 46 Geburtstage im Momento Beach

0
456
...und sie plaudern und plaudern, die Plauderstunden-Damen.

Die Plauderstunden Damen trafen sich am 9. März 2017 im Restaurant Momento Beach. Präsidentin Andrea Weiß hatte festgestellt, dass man bei 46 Mitgliedern auch 46 Geburtstage zum feiern hat. Dies wurde mit Kuchen und Kerzen bei diesem Treffen im Voraus gemacht, nachdem sich die 30 anwesenden Damen alle das gute Mittagessen hatten schmecken lassen. Die ganze Zeit wurde viel gelacht und getratscht und die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht.

...und sie plaudern und plaudern, die Plauderstunden-Damen.
…und sie plaudern und plaudern, die Plauderstunden-Damen.

Ja und dann hat Andrea die 46 verschiedenen Charaktere der Damen auf 12 Sternzeichen reduziert. Sie erklärte: „12 deshalb weil es ja 12 verschiedene Sternzeichen gibt“.

Zum gegenseitigen besseren Verstehen gab es ein bisschen Sternzeichenkunde. Über alle 12 Zeichen wurden in liebevoller Gedichtform deren Charaktere erklärt. Und alle hatten ihre Freude dran!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein