Russische Mafiabande wird festgenommen

0
1571
Vier Mitglieder der 10-köpfigen russischen Mafiabande verdecken mit Masken und Sonnenbrillen ihre Gesichter.

Vier Russen, die einer Mafiabande angehören, wurden von ihrem Land per Interpol-Verhaftungsbefehle gesucht – und am 20. März 2017 in Pattaya aufgegriffen.

Der 43-jährige Aleksandr Danilove, ist als Drogenhändler bekannt und leitete die russische Mafia in Pattaya. Er wird als gefährlich für die Gemeinschaft eingestuft.

Aleksandr kam bereits im Mai 2012 nach Thailand und sein visum ist um 4 Jahre, 7 Monate und 18 Tage überzogen.

Kikhail Kriventsov ist ebenfalls ein Drogenhändler. Er wurde in der Loi Provinz aufgegriffen und sein Visum ist bereits seit fast einem jahr überzogen.

Anton Filippov wird von seiner Regierung wegen Nicht-Erscheinen vor Gericht und späterer Flucht gesucht. Er wurde in Pattaya verhaftet, allerdings läuft seine Aufenthaltsgenehmigung novh bi 30. April 2017, nun aber wurde sie ihm entzogen.

Vier Mitglieder der 10-köpfigen russischen Mafiabande verdecken mit Masken und Sonnenbrillen ihre Gesichter.
Vier Mitglieder der 10-köpfigen russischen Mafiabande verdecken mit Masken und Sonnenbrillen ihre Gesichter.

Der vierte im Bunde der Russen der von Interpol gesucht wurde ist Sergei Mareev. Er spielte sich in Pattaya als Playboy obwohl er HIV positiv ist. Er schlief mit vielen Thaifrauen , meist ohne Präservativ. Sein Visum lief am 27. Februar aus.

Bei Hausdurchsuchungen fand man viele Pakete mit Drogen.

Insgesamt wurden 10 Russen und Osteuropäer verhaftet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein