PattayaBlatt logo

Plauderstunde hat neue Leitung

Am 14. November 2019 fand in der Sandbar die Jahreshauptversammlung der deutschsprachigen Plauderstunde statt.

Sonja Kobler trug als Erstes den vorzeitigen Kassenbericht für das Jahr 2019vor. Im Moment hat der Club 25 Festmitglieder und 16 Halbjahresmitglieder. Es steht noch eine Sachspende in der Höhe von 10.000 Baht an Adriano aus, der sich um viele behinderte Hunde kümmert.

Danach wurden einige Damen für ihre Dienste im vergangenen Jahr geehrt: die scheidende Vorsitzende Andrea Weiss, die Vizevorsitzende Diana Reiz und Kassenwartin Sonja Kobler.

Dann wurde der Termin für die Plauderstunden-Weihnachtsfeier bei Heiko im Poseidon festelegt: 12. Dezember 2019.

Nachdem die scheidende Vorsitzende Andrea Weiss nach vier Jahren ihres Amtes enthoben wurde, gab es Neuwahlen. Diese waren recht schnell erledigt, da es für jede Position jeweils nur eine Anwärterin gab. Mit Handzeichen wurde Diana Reiz zur neuen Vorsitzenden, Doris Berger-Peters zur Vizevorsitzenden, und Sonja Kobler wieder zur Kassenwartin bestellt. Gisela de Witt wurde wieder 2. Vizevorsitzende und Revisorin. Alle Damen treten mit Beginn des neuen Jahres ihr Amt an.

Andrea Weiss wurde zu ihrem Abschied besonders geehrt und erhielt neben einem Gedicht im Bilderrahmen ein besonders auf sie bezogenes Geschenk, nämlich zwei individuell gestaltete Bierkrüge und einen Korb mit verschiedenen Bieren, sowie einen Gutschein für das Poseidon Restaurant.