Movers & Shakers ist wieder zurück in Pattaya

0
460

Nachdem es drei lange Monate keine Veranstaltung von Movers & Shakers in Pattaya gab, kamen die Veranstalter nun am 27. Juni 2014 zurück.

Das Treffen fand im bezaubernden und im Trend liegenden Siam @ Siam Design Hotel an der 2. Road statt. Der Raum mit seinen Balkonen im 23. Stockwerk erlaubte einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt.

An die 300 Gäste nahmen teil, die sich alle sichtlich freuten, dass Pattaya wieder „mit dabei“ ist und die gleichzeitig neugierig auf das neue Hotel waren.

Movers & Shakers zieht Leute aus jedem professionellen Metier an, die daran interessiert sind, ihre Geschäftsbeziehungen zu erweitern indem sie neue Partner kennenlernen. Gleichzeitig aber bietet es auch Wohltätigkeitsorganisationen eine Plattform.

Cees Cuijpers, Irina Breslavtseva und Nigel Cornick  mit zwei hübschen Mädchen an den Seiten.
Cees Cuijpers, Irina Breslavtseva und Nigel Cornick mit zwei hübschen Mädchen an den Seiten.

Der Eintritt beträgt – egal ob Mitglied oder nicht – 750 Baht pro Mann, die Damen kommen billiger weg, sie dürfen für 400 Baht hinein. In diesen Preisen inbegriffen sind drei Stunden lang Bier, Weine und Softdrinks.

Die Snacks des Abends zeigten den trendy Stil des Hotels mit Tom Yam Nüssen, Waffelkartoffeln, Zwiebelringen, Kornchips mit Tomatensalsa, Gänseleberpastete, Hühnerflügel, Calamaris mit Paprika, getrocknetem Fisch, Lachs Pop Rock und Wagyu Rinderwürfel in Trüffelsauce.

Hauptsponsor für M&S in Pattaya und Bangkok ist Kingdom Property, die ihr erstes Projekt in Pattaya, Southpoint, vorstellen.

Cees Cuijpers (2. von links) mit guten Freunden und Partnern.
Cees Cuijpers (2. von links) mit guten Freunden und Partnern.

Co-Sponsor ist Bartercard, eine Firma, die sich der Hilfeleistung für Klein- und Mittelständische Betriebe verschrieben hat, um diesen durch ein Barter System zum Wachstum zu verhelfen.

Bei keinem M&S Treffen darf eine kleine Versteigerung fehlen, diesmal ging es um Zimmer im Siam @ Siam Hotel in Bangkok und um Dinner für zwei in den Restaurants des Hotels.

Cees Cuijpers, der Gründer von M&S, gab bekannt, dass in Kürze eine neue aufregende Netzwerkgruppe gegründet wird, die „Impulse“ heißt und bei der viele Gruppen zusammenkommen. „Impulse“ wird am 22. August 2014 im Ku De Ta Bangkok veranstaltet.

Nun müssen Movers & Shakers Fans wieder drei Monate warten, bis der Event wieder in Pattaya abgehalten wird.

Die Global Top Group genießt den Abend.
Die Global Top Group genießt den Abend.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein