Hungriger und schwitzender Saubär sitzt im Wasserloch

0
515

Einem Keiler wurde es am 2. Juni 2014 zu heiß und außerdem hatte er Hunger. Er entschloss sich deshalb ins Au-athorn Marine Dorf zu laufen, um sich dort zu erfrischen und Nahrung zu holen.

Gerade als er gemütlich in einem Wasserloch schlief, nachdem er sich am Gemüse des Dorfes gütlich getan hatte, wurde er von den herbeigerufenen Rettungsbeamten der Sawang Roj Thammasathan Stiftung Sattahip gestört. Gereizt versuchte er davon zu laufen und sich zu verstecken. Es dauerte eine Stunde, bis die sechs Rettungsbeamten und deren Hunde des Bären habhaft werden konnten.

518o16Hung

Die zirka 100 Familien, die in diesem Dorf wohnen, waren zu Tode geängstigt, obwohl der Saubär gar nicht die Menschen fressen wollte, sondern nur das von ihnen angebaute Gemüse.

Der Keiler wurde nach seiner Gefangennahme in die Station der Stiftung gebracht, wo er auf seinen Besitzer wartet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein