Schule Nr. 8 veranstaltet „Tag der offenen Tür“

0
660

Am 22. Januar 2014 wurde durch Bürgermeister Ittipol Kunplome mit einem ‚Tag der offenen Tür’ an der Schule Nr. 8 das Schuljahr 2014 eröffnet. Mit dabei war der stellvertretende Bürgermeister Wattana Chantawaranon sowie Mitarbeiter der Bildungsbehörde.

Die Ausstellung in der Schule.
Die Ausstellung in der Schule.

Die Direktorin der Schule, Aaporn Ratchasingho, eröffnete im Namen des Organisationskomitees die Veranstaltung und hob die Bedeutung der Veranstaltung zur Feier von 36 Jahren akademische Ausbildung in Pattaya hervor. Erstes Ziel der Veranstaltung ist es, für die Schulbildung in Pattaya zu werben, zweitens soll den Lehrern, Schülern, Eltern und interessierten Menschen die Möglichkeit gegeben werden, sich von der Ausbildung und den Ergebnissen der Schule Nr. 8 zu überzeugen. Und letztendlich soll Außenstehenden das Potenzial der Schule aufgezeigt werden.

Zur Veranstaltung gehörte auch eine Ausstellung über die Lehrtätigkeit und die Sicherung einer guten Qualität in der Ausbildung. Ebenso wurden Maßnahmen zur Förderung der Einzigartigkeit und Identität der Bildungseinrichtungen und verschiedene Projekte dargestellt. Es gab auch einen Wettbewerb in verschiedenen Fächern und Prof. Dr. Wetchasit Angkanaphatkhajorn, Dozent an der Fakultät für Bildungswissenschaften der Burapha Universität hielt einen Vortrag.

Es gab insgesamt über 30 Ausstellungsstände zur Entwicklung des Bildungswesens, zur Vorschule und diverser Fachgruppen wie Kunst, Kultur, Technologie, Mathematik, Literatur, Englisch, Religion, Sport, Tourismus und Gesundheitsfürsorge. Am Nachmittag gab es dann noch einen Tanz Wettbewerb und eine Talent-Show der Schüler.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein